Logo

Persönlich: Simon Georg

Simon Georg
(c) privat
16.10.2014
Gründer von «blessed», einer Fair-Trade-Kleidermarke mit christlicher Ausrichtung
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag aus: antenne November 2014
Format: Persönlich
Thema: Persönlich
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

… liebt gutes Essen, Sport und Reisen. Der gelernte Polygraf hat sich schon sehr jung selbstständig gemacht und die Fair-Trade-Kleidermarke «blessed» gegründet. Die junge Schweizer Marke mit christlicher Ausrichtung steht mit dem Label «blessed» (zu Deutsch: gesegnet) für Lifestyle, Ehrlichkeit und Fairness und verkauft trendige Freizeitkleidung.

Diese Sendung schaue ich im TV am liebsten:
Da ich keinen TV zuhause möchte, schaue ich nur ab und zu auf dem Laptop die Tagesschau oder mal einen guten Film.

Drei Smartphone-Apps, auf die ich nicht verzichten möchte:
SBB Mobile, Mobility Car und natürlich die eigene App Blessed

Diese Website ist absolut besuchenswert:
Hmmm, da sticht bei mir keine Website besonders heraus. Es gibt viele gute Sites. Am meisten besuche ich sicher Google, mein Webmail, aber auch Facebook ist aufgrund meiner Firma ein wichtiges Werbetool.

Dieses Buch liegt bei mir gerade auf dem Nachttisch:
Zurzeit liegen gleich zwei Bücher auf meinem Nachttisch, was eher selten vorkommt, da ich sonst keine Leseratte bin. Zum einen liegt da die Bibel, wobei ich schaue, dass sie nicht nur herumliegt, sondern auch täglich gebraucht wird. Zum anderen lese ich gerade das Buch «Liebe in Aktion – Echte Beziehungen leben» von Gerth Medien, welches ich besonders in den ersten Kapiteln sehr bereichernd fand.

Dieser Song läuft bei mir gerade rauf und runter:
«With Every thing» von Hillsong

Diese Schlagzeile würde ich gerne mal im Blick auf Seite 1 lesen:
«Die Erweckung aus der Schweiz erreicht ganz Europa »

 Wenn ich frustriert bin, dann … gehe ich raus in die Natur und suche die Stille mit Gott.

Meine letzten Ferien verbrachte ich … auf dem Transform Roadtrip. In Zusammenarbeit von «blessed» mit YWAM Freesports (Jugend mit einer Mission, Freesports aus Italien) und OM (Operation Mobilisation) reisten wir mit einem zu einem Wohnmobil umgebauten 8-Plätzer-LKW während drei Wochen quer durch Europa, mit dem Ziel, unser Leben mit anderen Menschen zu teilen und den Glauben vorleben und weitergeben zu können.

In der vergangenen Woche hat mich gefreut, dass … das diesjährige Heavenstage Festival trotz Regen und Schlamm ein grosser Erfolg war.

Ich habe immer verheimlicht, dass … Da kommt mir jetzt nichts in den Sinn, was ich verheimlicht haben könnte.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Mobile Rectangle | Spenden | Frieden
Lepra heute heilbar | Mobile Rectangle
bv Media | Aufatmen | Mobile Rectangle
bv Media | Faszination Bibel | Mobile Rectangle
bv Media | Lebenslust | Mobile Rectangle
The New Heinz Julen Porject | Mobile Rectangle
Chalkidiki | Mobile Rectangle
Ostsee | Mobile Rectangle
Sardinien | Mobile Rectangle
Schweden | Mobile Rectangle
Südirland | Mobile Rectangle
Teneriffa | Mobile Rectangle
Zypern | Mobile Rectangle
be a fragrance | Mobile Rectangle
Anzeige
Teneriffa | Half Page
Anzeige
Forum Anmeldung FCF | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Porträt: Simon Georg - gesegnet mit Kleidermarke «blessed»

Simon Georg ist Geschäftsführer der Kleider- und Lifestyle-Marke „blessed“

Persönlich: Daniel Simon

40-jährig, verheiratet mit Karin, drei Kinde, Pfarrer EGW
Mehr «Persönlich»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten