Logo

Persönlich: Markus Baumgartner

Markus Baumgartner
(c) privat
15.01.2016
PR-Spezialist, 50, aus Baar ZG, verheiratet und Vater von zwei Kindern
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag aus: antenne Februar 2016
Format: Persönlich
Thema: Persönlich
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Partner der Agentur «b-public AG für Marketing und Kommunikation», Herausgeber des kostenlosen Newsletters «Dienstagsmail» und seit Ende 2015 Vereinsmitglied von ERF Medien. Er ist 50, aus Baar ZG, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Diese Erinnerung habe ich an unsere Hochzeit:
Goldene Ringe – jetzt haben wir uns zum 25-Jahr-Jubiläum silberne geschenkt. Dass in unserem Hotelzimmer in der Hochzeitsnacht statt dem Doppelbett ein Zelt stand.

Diese Sendung schaue ich im TV am liebsten:
Giacobbo & Müller – weil Humor ansteckend ist und ein Lächeln jedes Gesicht schöner macht.

Drei Smartphone-Apps, auf die ich nicht verzichten möchte:
SBB, WhatsApp und Samschtig-Jass

Diese Website ist absolut besuchenswert, weil …
20min.ch, weil es mit einer Million Usern der grösste Marktplatz in der Schweiz ist und ich so mitbekomme, was viele interessiert.

Dieses Buch liegt bei mir gerade auf dem Nachttisch:
«Die Weisheit der Wüste» von Thomas Merton über die Wüstenväter

Dieser Song läuft bei mir gerade rauf und runter:
«Old Chunk of Coal» mit der Liedzeile «I’m just an old chunk of coal, but I’m gonna be a diamond some day» des texanischen Country-Blues-Soul- Musikers Billy Joe Shaver

Diese Schlagzeile würde ich gerne mal im Blick auf Seite 1 lesen:
«Plötzlich brach der 1. Weltfrieden aus – ein Stück Himmel auf Erden»

Wenn ich frustriert bin, dann …
… esse ich schwarze Schokolade.

Meine letzten Ferien verbrachte ich …
… im Wilden Westen von Texas und Louisana, weil die Musik dort immer noch lebendig ist und die Steaks immer noch gross sind.

In der vergangenen Woche hat mich gefreut, dass …
… ich am Elternabend erfahren habe, dass meine Teenie-Tochter den Knopf auftut und sich ihre Persönlichkeit entfaltet.

Ich habe immer verheimlicht, dass …
… ich keine Geheimnisse habe.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Küstenpfad | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Persönlich»
40-jährig, verheiratet mit Karin, drei Kinde, Pfarrer EGW
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten