Dominic Prétat
(c) privat

Persönlich: Dominic Prétat – Geschäftsführer, Coach, Theologe

40 Jahre jung, verheiratet mit Andrea und wohnhaft im Aargau.
 
Publiziert: 10.06.2016

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

40 Jahre jung, verheiratet mit Andrea und wohnhaft im Aargau. Als Geschäftsführer von EE Schweiz freut ihn das soeben abgeschlossene Re-Branding. Zudem ist er als Coach für Führungskräfte und freischaffender Theologe tätig.

Diese Sendung schaue ich im TV am liebsten:
Daniel Bumann, der Restauranttester, Eishockey oder das Cabaret-Duo Divertimento, denn Humor im Leben ist wichtig.

Drei Smartphone-Apps, auf die ich nicht verzichten möchte:
SBB – Weil ich als Evangelist oft unterwegs bin. 20 Minuten – Kurz und bündig gut informiert. Tempus-Zitate – Weil es dort täglich positive und ermutigende Zitate hat von Führungspersönlichkeiten.

Diese Webseiten sind absolut besuchenswert:
www.cabaret-divertimento.ch – Da erfahre ich, wo ich die nächste Portion Humor abholen kann. www.livenet.ch – Immer gut informiert und motiviert durch spannende Berichte.

Dieses Buch liegt bei mir gerade auf dem Nachttisch:
«Teamlife. Über Niederlagen zum Erfolg» von Ralph Krueger. Als ehemaliger Schweizer Eishockey- Nationaltrainer hat er einiges erlebt und hat wertvolle Inputs für das eigene Leben.

Dieser Song läuft bei mir gerade rauf und runter:
«Chönig vo mim Härz» von Jackie Leuenberger

Diese Schlagzeile würde ich gerne mal im Blick auf Seite 1 lesen:
«Gottesdienste am Arbeitsplatz gefeiert» – Ich glaube und halte dabei fest am Zitat von Billy Graham: «Ich glaube, dass Gott in nicht allzu ferner Zeit durch Christen an ihren Arbeitsplätzen Grosses tun wird.»

Wenn ich frustriert bin, dann …
… rufe ich einen Freund an, gehe spazieren oder esse ein Stück Schokolade.

Meine letzten Ferien verbrachte ich in …
… Israel. Ich wurde eingeladen, dorthin zu reisen und nahm dieses Geschenk natürlich gerne an.

In der vergangenen Woche hat mich gefreut, dass …
… unsere Evangelisten mit grosser Leidenschaft und Hingabe die gute Botschaft weitergeben und Menschen dazu ausbilden und trainieren.

Ich habe immer verheimlicht, dass …
… ich gerne wöchentlich joggen würde, mir aber die Motivation dafür fehlt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo