Raffael Spielmann | (c) ERF Medien

Gott liebt mich – Trotz Drogensucht

Radikaler Neustart mit 50
 
Publiziert: 16.04.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Raffael Spielmann machte bereits als Schüler in der Oberstufe erste Erfahrungen mit Drogen. Deren Einnahme nahm in der Rekrutenschule zu und gipfelte an einer Arbeitsstelle in der Textil- und Modebranche im Kokainkonsum. Mit vielen Lügen kämpfte sich Spielmann durchs Leben und konnte seine Sucht so versteckt befriedigen. Es fiel ihm aber immer schwerer und neue Lügen zu finden wurde herausfordernd.

Alles änderte sich, als ihn seine Tochter in eine Freikirche mitnahm. Dort fühlte er sich angesprochen, angenommen und entschied sich mit 50 Jahren, einen radikalen Neustart zu wagen.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo