Wilhelm Zurbrügg | (c) ERF Medien

Aus Liebe zum … Bauern

Gott bewahrte den Bauern Wilhelm Zurbrügg vor Schlimmem.
 
Publiziert: 10.12.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wilhelm Zurbrügg aus Frutigen im Berner Oberland arbeitet als Bauer, bewirtschaftet unten im Tal seinen Hof und stellt auf seiner Alp Bergkäse her. Bergtouren sind seine grosse Leidenschaft. Wenn er in den Bergen unterwegs ist, faszinieren ihn die Schöpfung und damit auch Gott, der Schöpfer. Dabei ist er schon in brenzlige Situationen geraten. Er erzählt, wie Gott ihn bei einer Skitour vor Schlimmem bewahrte.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo