Und ich glaube trotzdem! Andreas Steiner

 
Publiziert: 08.04.2014

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Zystischi Fibrose – so heisst eine Stoffwechselkrankheit. In der Schweiz leben gegen 1000 Menschen mit dieser Stoffwechselkrankheit, welche unheilbar ist. Die Lebenserwartung für diese betroffenen Menschen beträgt rund 40 Jahre.

Auch Andreas Steiner hat diese Krankheit. Trotzdem glaubt er an Gott. Und Andreas Steiner sieht diese Situation aber als Chance. Mehr in diesem Kurzporträt mit Andreas Steiner, der erzählt wie er mit dieser Stoffwechselkrankheit umgeht.

Mehr auch in der ausgestrahlten Porträt-Sendung «Hoffnungsvolle Zukunft», in welcher er über sein Leben und seinen Glauben an Gott spricht.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo