Logo

Surfen trotz Blindheit

Radio
Life Channel
20.08.2014
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Beyond Sight Movie. Ein Film über einen blinden Surfer aus Brasilien. Dieser Film kommt in die Schweiz.
Christians Surfers Switzerland, ein überkonfessionelle christliche Organisation mit einer Leidenschaft für Jesus, für Surfing und für Schweizer Surfer.

Christian Surfers Switzerland organisieren drei Veranstaltungen, an denen dieser Film gezeigt wird. Radio Life Channel hat sich mit Eric Zbären, Organisator dieser Veranstaltungen, unterhalten. 

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Myanmar | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Trotz Blindheit: «Wir möchten ein Kind adoptieren»

Londinos verlieren in eineraussichtslosen Situation die Hoffnung nicht.

Weihnachten auf Chinesisch

Im Internet suchen Chinesen unter anderem nach der Weihnachtsgeschichte.

Olympische Winterspiele 2018: Fans feiern trotz Slalom-Absage

In Pyeongchang gibt es ein House of Switzerland.
Mehr «Lebensgeschichten»
Er wollte Gott gar nicht treffen – Doch ihm wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten