Logo

Sie ist dankbar trotz vielen Tiefschlägen

Radio
Life Channel
Ursula Häberling | (c) privat
22.10.2019
Ursula Häberling spricht von einem «absolut perfekten Leben».
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Mit Anfang 20 wurde Ursula Häberling ungeplant schwanger – mit Zwillingen. Die Beziehung zum Vater zerbrach schon, bevor sie die Schwangerschaft überhaupt feststellte. Die Zwillinge wurden viel zu früh geboren, nur ein Kind überlebte. Sie heiratete dann zwar und gründete eine Familie, doch weitere Schicksalsschläge blieben nicht aus.

Trotz allem sagt Ursula Häberling: «Es ist ein absolut perfektes Leben, abgestimmt auf meine Persönlichkeit, auf meine Gaben, auf mein Unterwegssein. Ich bin einfach nur dankbar für alles. Es ist wirklich ein gutes Leben.»

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weihnachten | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
Gospel Choir | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Bewegung ist gut für die Psyche

Weshalb nicht gleich heute damit starten?

Ursula Häberling – Glückliches Leben trotz vieler Tiefschläge

Trotz aller Schwierigkeiten und Stolpersteine sagt Ursula Häberling jedoch voller Überzeugung: «Mein Leben ist perfekt!»

Porträt: Ursula Häberling - Suizidversuch als Wendepunkt

Ursula Häberlings Leben ist geprägt von Schicksalsschlägen
Mehr «Lebensgeschichten»
Sie lebte in der Moderne, als es dieses Wort noch gar nicht gab.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten