Logo

Porträt: Yves Bichsel – helfende Hand im Bundeshaus

Radio
Life Channel
Bundeshaus der Schweiz in Bern
20.08.2007
Sein Lebenslauf liest sich wie ein Märchen
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Sein Lebenslauf liest sich wie ein Märchen. Vom Chemiestudenten zum stellvertretenden Generalsekretär des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartements EJPD. Dazwischen Pressesprecher der SVP.
Der 35-jährige Familienvater von vier Kindern sitzt beruflich fest im Sattel. Aber für ihn zählen auch noch andere Dinge im Leben. Seine Hoffnung schöpft er zum Beispiel aus der Bibel.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Lebensgeschichten»
Adrian Müller ist schon früh in seinem Leben mit Leid konfrontiert
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten