Logo

Porträt: Wilhelm Zurbrügg – Bodenständiger Berner mit Begeisterung für Berge

Radio
Life Channel
Wilhelm Zurbruegg | (c) treffpunkt-gipfelkreuz.ch
06.06.2015
Wilhelm Zurbrügg ist ein urchiger Typ
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wilhelm Zurbrügg ist ein urchiger Typ: bodenständig, schnörkellos, mit sonnengegerbter Haut. Sein Herz schlägt für die Höhen – die Berge. Und für den Gott, der diese beeindruckende Schönheit geschaffen hat.
 
Er kennt aber auch das Gefühl, in einem tiefen Tal zu sein. Über dieses Talerlebnis, aber auch die vielen Gipfelerlebnisse und seine Projekte wie der Film «Treffpunkt Gipfelkreuz», erzählt er in dieser Porträt-Sendung.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Myanmar | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Lebensgeschichten»
Brigitte Haldimann hat ein Herz für Kinder
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten