Logo

Porträt: Urs-Heinz Nägeli

Radio
Life Channel
(c) 123rf
13.02.2006
Eine Krankheit und 10 verschiedene Heime prägten seine Kindheit
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Urs-Heinz Naegeli erlebte seine Kindheit in über 10 Heimen und konnte als Epileptiker, mit Medikamenten vollgepumpt, nur schwer den Schulstoff aufnehmen. Trotz fehlendem Schulabschluss und fehlender Berufsausbildung hat er den Weg zur Selbständigkeit geschafft. Heute ist er ein gefragter Buchautor, Ghostwriter und Kolumnist.
Ein Meister der vom Himmel gefallen ist?

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
MAF | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Porträt: Urs Trüb - Perlentaucher im Büchermeer

Als 2. Klässer hatte Urs Trüb stets seine Taschen-Apotheke bei sich

Porträt: Sabine Ruocco - Hoffnung für Hoffnungslose

Vier Jahre lang dreht sich bei ihr alles um den nächsten Kick.

Porträt: Urs Bangerter, der treue «Seitenspringer»

Urs Bangerter lässt sich schwer in irgendein Schema pressen
Mehr «Lebensgeschichten»
Mädchen in ihrem Alter träumen von einem Job als Model, Schauspielerin oder Sängerin
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten