Logo

Porträt: Thomas Schoch – Unternehmer und Jäger

Radio
Life Channel
(c) Fotolia
25.06.2016
Er bringt zwei Welten zusammen, die auf Anhieb wenig oder nichts verbindet.
 
In diesem Beitrag
Format: Porträt
Thema: Talk

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Thomas Schoch bringt zwei Welten zusammen, die auf Anhieb wenig oder nichts verbindet. Schoch ist Unternehmer und Jäger. Während einem Urlaub fand er seine neue Passion: die Jagd. Dass diese Entdeckung mehr als eine Eintagsfliege war, zeigt sein Einsatz und seine Gründlichkeit. Heute ist er Pächter eines Jagdreviers.

Was Schoch anpackt, das zieht er durch. Nach seiner Schulzeit liess er sich zum Vermessungszeichner und Geometer ausbilden. Aber schon bald wechselte er in den Bereich der Telekommunikation und Informatik. In diesem Bereich spezialisierte er sich und machte Weiterbildungen, bis er 2008 sein eigenes Unternehmen gründete. Und neben alle dem findet er noch Zeit für Familie und Kirche. Wie macht er das? Wer ist dieser Mann?

Mehr über Thomas Schoch

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
VCH | Mobile Rectangle
Menorca 22 | Mobile Rectangle
Flusskreuzfahrt 22 | Mobile Rectangle
Silvester Madeira 22 | Leaderboard
Zypern 22 | Mobile Rectangle
Patrick Jonsson | Mobile Rectangle | Vorher
Anzeige
Flusskreuzfahrt 22 | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Mehr zum Thema

Wie wird man Jäger?

Das erklärt uns Jäger und Jagdaufseher Hans Peter Fäh.

Porträt: Thomas Aeschlimann - zwischen Osterhasen und Osterbotschaft

Thomas Aeschlimann ist gelernter Konditor-Confiseur und Pastor.

Porträt: Severiyos Aydin – Aramäischer Helfer im Nahen Osten

Statt in die Ferien zu fahren sammelt er in seiner Freizeit Geld.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch