(c) Fotolia

Porträt: Thomas Schoch – Unternehmer und Jäger

Er bringt zwei Welten zusammen, die auf Anhieb wenig oder nichts verbindet.
 
Publiziert: 25.06.2016

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Thomas Schoch bringt zwei Welten zusammen, die auf Anhieb wenig oder nichts verbindet. Schoch ist Unternehmer und Jäger. Während einem Urlaub fand er seine neue Passion: die Jagd. Dass diese Entdeckung mehr als eine Eintagsfliege war, zeigt sein Einsatz und seine Gründlichkeit. Heute ist er Pächter eines Jagdreviers.

Was Schoch anpackt, das zieht er durch. Nach seiner Schulzeit liess er sich zum Vermessungszeichner und Geometer ausbilden. Aber schon bald wechselte er in den Bereich der Telekommunikation und Informatik. In diesem Bereich spezialisierte er sich und machte Weiterbildungen, bis er 2008 sein eigenes Unternehmen gründete. Und neben alle dem findet er noch Zeit für Familie und Kirche. Wie macht er das? Wer ist dieser Mann?

Mehr über Thomas Schoch

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo