Logo

Porträt: Samuel Kosewähr – Blind und trotzdem nicht behindert

Radio
Life Channel
26.02.2014
Samuel Kosewähr ist Blind
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Samuel Kosewähr ist erst 23 Jahre alt und hat trotzdem ein Leben mit dramatischen Wendepunkten hinter sich. Mit 11 Jahren wurde er blind, in seiner Jugendzeit verlor er seine Mutter durch eine Krebserkrankung.

Das Lachen hat er trotzdem nicht verloren und auch durch seine körperliche Einschränkung lässt er sich nicht behindern. Sein Antrieb ist die persönliche Beziehung zu Jesus Christus.

Der Uni-Student erzählt im Porträt aus seinem bewegten Leben.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Küstenpfad | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Porträt: Werner Messmer - der besonnene Provokateur

Seine Aussagen sind klar und nicht immer bequem – Werner Messmer

Nur gehörlos – nicht behindert

In der Schweiz sind gegenwärtig etwa 12 000 Personen gehörlos.
Mehr «Lebensgeschichten»
Sarah Plüss setzt sich für Jugendliche mit Problemen ein
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten