Logo

Porträt: Roger Keller – Gesunde Familien für die Gesellschaft

Radio
Life Channel
16.11.2013
Roger Keller erlebte das, was man seinem Kind nie wünscht
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Maler, Typograf, Weinberater, Barkeeper und Produktionsleiter in einem Lackierwerk: Das sind nur einige der Beschäftigungen, denen Roger Keller in seinem Leben nachgegangen ist.
 
Seine frühen Jahre bei einer Pflegefamilie haben Spuren hinterlassen. Spuren, welche Roger Keller jahrelang versuchte zu ignorieren. Das Vertrauen in Menschen wurde ihm im Alter von drei Jahren auf schmerzhafte Weise geraubt. In der fünften Klasse musste er die Schule verlassen, Heimjahre folgten. Er erlebte genau all das, was man sich als Eltern für seine Kinder nie wünscht.

Heute hat Roger Keller selber vier Kinder und ist Präsident des Vereins «Shelter Schweiz», der Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in schwierigen Lebenssituationen Platzierungen anbietet.

In dieser Sendung nimmt er uns mit auf seine Lebensreise und erzählt, wie aus dem aufmüpfigen Jugendlichen der Mann geworden ist, welcher er heute ist.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Anzeige
Herbstaktion | Half Page
Anzeige
Adonia Kids Party | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Roger Gamma – Heavy-Metal-Fan und Mittelalter-Darsteller

Er liebt die harte Musik und den schwarzen Kleidungsstil.

Porträt: Walti Keller, ein Leben fürs Gemüse

Frisches und erstklassiges Gemüse kommt von ihm.

Stefan Keller, der fliegende Paraplegiker

Einsichten und Tipps von Life-Coach Stefan Keller
Mehr «Lebensgeschichten»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten