Logo

Porträt: Reto Scheiber – Von der Dunkelheit ins Licht

Radio
Life Channel
11.11.2015
Alles andere als ein Durchschnittsbürger
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Reto Scheiber ist alles andere als ein Durchschnittsbürger: Er ist Künstler, studiert Architektur und hat eine turbulente Vergangenheit. Als Jugendlicher experimentierte er mit Esoterik und Okkultismus – dies ging nicht spurlos an ihm vorbei.
 
In dieser Sendung spricht er über ein Erlebnis, das sein Leben radikal auf den Kopf stellte, seine Leidenschaft für die Kunst und zwei Frauen, die in seinem Leben eine wichtige Rolle spielen.


( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
Life on Stage | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Porträt: Reto Nägelin der BluesDiakon

Als Reto Nägelin ein Bub war, donnerte eine Harley an ihm vorbei und funkelte im Licht

Licht wirkt besonders in der Dunkelheit

So verhält es sich auch beim christlichen Glauben.
Mehr «Lebensgeschichten»
Sie ist eine vielseitige junge Frau, für die der Glaube an Gott ausschlaggebend ist
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten