Logo

Porträt: Philippe Breitenmoser – Lehrer, Lastwagenfahrer, Lobpreismusiker

Radio
Life Channel
31.07.2013
Philippe Breitenmopser ist Appenzeller
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 
Philippe Breitenmoser ist zuerst einmal Appenzeller: Da kommt er her, da ist seine Heimat. Trotzdem ging er mit seiner Ehefrau auf eine Weltreise.
Überhaupt ist Philippe vielseitig. Als Lehrer und in seiner Freizeit hatte er viel mit Kindern zu tun. Als Lastwagenchauffeur brachte er Heizöl zu seinen Kunden. Und als Angestellter der Freikirche GvC ist er heute für die Musik der Gottesdienste zuständig.

In diesem Porträt erzählt er uns von Entscheidungen und einschneidenden Erlebnissen, von Richtungswechseln und Erdbeben.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Nik Gugger | Mobile Rectangle
Family | Mobile Rectangle
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Half Page
Anzeige
Lynda Randle | leaderboard
Vertiefende Beiträge

Kirche für Lastwagenfahrer

Die «Trucker Church» schenkt ihnen eine Bibel und ein offenes Ohr.

Mit Vergebung gegen Depressionen

In der Vergebung steckt Kraft.
Mehr «Lebensgeschichten»
Claudio Alder wurde vom Plötzlichen Tod seiner Frau durchgerüttelt
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten