Logo

Porträt: Matthias Oppliger – vom Urwald in den Grossstadt-Dschungel

Radio
Life Channel
18.05.2009
Sein Leben ist gespickt mit Abenteuern und Kehrtwenden.
 
In diesem Beitrag
Format: Porträt

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Matthias Oppliger wuchs in Papua Neuguinea auf und liebte es, sich mit einer Liane von Baum zu Baum zu schwingen. Als er in die Schweiz zurückkehrte, wurde er Polizist und später Detektiv. Er nimmt das Leben von der sportlichen Seite und investiert seine Zeit am liebsten in seine Mitmenschen und seine Familie. Matthias Oppliger, ein Leben gespickt mit Abenteuern und Kehrtwenden.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Weiterbildung | Mobile Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Willow | Preis bis 04Juli | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Porträt: Matthias Tobler – Mut für Gerechtigkeit

Über den Mut, Gewohntes aufzugeben und neue Dinge anzupacken

Tabea Oppliger – Kämpferin für Gerechtigkeit und Freiheit

Sie kämpft für Gerechtigkeit und Freiheit – und gegen moderne Sklaverei und Prostitution.

Persönlich: Tabea Oppliger

In ihrem unermüdlichen Kampf um Gerechtigkeit und Freiheit gründete sie die Wohltätigkeitsorganisation «GlowbalAct».
Mehr «Lebensgeschichten»
Ein Mann voller Leidenschaft, der polarisiert.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten