Logo

Porträt: Martin Villiger – Den Sound im Ohr, das Bild im Kopf

Radio
Life Channel
28.09.2013
Martin Villiger ist Musikschreiber für Filme
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 
Dokumentarfilme, Clips, Multimedia-Präsentationen, Werbefilme: Würde man die einzelnen Titel aufschreiben, gäbe es eine ellenlange Liste der Produktionen, an denen Martin Villiger beteiligt war und immer noch ist. Auch wenn es sich dabei immer um bildbezogene Produktionen handelt: Mit dem Bild hat Villiger wenig zu tun.
 
Er verhilft aber den Bildern zu Emotionen, denn er schreibt die Musik dazu. Ein Bereich, der kaum wahrnehmbar Spannung, Freude, Gelassenheit, Kultur, Nationalität und auch Normalität vermittelt. Jede Komposition ist einzigartig und die Ideen werden nicht ausgehen, gibt sich Martin Villiger überzeugt.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Nik Gugger | Mobile Rectangle
Family | Mobile Rectangle
Anzeige
David gäge Goliat | Half Page
Anzeige
Event Fails@Church | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Willi Villiger – Vater, Lehrer und Streiter für Homeschooling

Zusammen mit seiner Frau hat er zehn Kinder und unterrichtete diese im «Homeschooling».

Porträt: Martin und Sara Diener – Weihnachten im Flüchtlingslager

Die Familie Diener verbrachte Weihnachten mit Flüchtlingen
Mehr «Lebensgeschichten»
Sandro Ardu war schon als Kind ein Wirbelwind
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten