Logo

Porträt: Martin Bühlmann – der ungezähmte Mann

Radio
Life Channel
(c) 123rf
11.05.2009
Ein Mann voller Leidenschaft, der polarisiert.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Martin Bühlmann ist ein Mann der Extreme: Mit 18 wurde er zum ersten Mal Vater, mit 22 predigte er in Indien vor 25‘000 Menschen. Mit seiner Frau zusammen gründete er in Bern eine christliche Kirche mit drei Personen, heute besuchen dort regelmässig Hunderte den Gottesdienst.

Bühlmann träumt davon, im deutschsprachigen Europa 5000 neue Kirchen zu gründen, eine davon baut er zurzeit in Berlin selber auf. Mit seiner Frau und acht andern Ehepaaren leitet er weltweit eine Bewegung, der über 1000 Kirchgemeinden angehören. Martin Bühlmann, ein Mann voller Leidenschaft, der polarisiert.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Adonia Kids Party | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Porträt: Martin Iten – Der kreative Zeuge Gottes

Er ist Jungunternehmer, Radiomacher und Querdenker

Porträt: Oliver Martin - Ein Mann für alle Feste

Chilbis und Ausstellungen sind Orte, an denen Menschen gerne dem Alltag entfliehen

Micha Wüthrich – der ungezähmte Mann

Sein Herz brennt für das, was Gott sagt und Gott denkt.
Mehr «Lebensgeschichten»
Sein Leben ist geprägt von Landwirtschaft und Politik.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten