Logo

Porträt: Marco Jörg – im Dunkeln sehen

Radio
Life Channel
(c) 123rf
11.07.2011
Marco Jörg kommt blind zur Welt
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Marco Jörg kommt blind zur Welt. Er besucht ein Internat und lernt die Musik lieben. Bereits als Knabe hat er erste Auftritte. Er träumt davon, Musiker zu werden. Seine Eltern wollen aber erst einmal, dass er einen «anständigen» Beruf lernt. Deshalb begräbt er seinen Traum und gibt die Musik auf.

Marco wird Vater. Dann setzt er eine medizinische Massagepraxis in den Sand. In diesem Tief beginnt er seinen Traum neu zu verfolgen, Musiker zu werden.

Heute ist er erfolgreicher Musiker, hat bereits einen Hit für den Bündner Rapper Gimma geschrieben. Im Porträt hören Sie, wie es dazu kam und wie sein turbulentes Leben verlief.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Lebensgeschichten»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten