Logo

Porträt: Jonas Kägi – Vom Musical des Lebens

Radio
Life Channel
Kinder am Tanzen | (c) unbekannt
15.11.2010
Mit sieben Jahren spielte Jonas Kägi zum ersten Mal in einem Musical
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Mit sieben Jahren spielte Jonas Kägi zum ersten Mal in einem Musical und stand dabei auf der Bühne. Diese Erfahrung packte ihn: Er liess sich zum diplomierten Musicaldarsteller ausbilden.

Doch nicht nur das: Heute ist er als Tänzer, Sänger, Musiker und Schauspieler unterwegs. Seine Begabungen brachten Jonas Kägi ins Rampenlicht – ein Platz, von dem so mancher träumt. Über seine Erfahrungen, die Familie und das Leben neben der Bühne erzählt Jonas Kägi im Porträt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Ferien am Meer | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«Noah», das neue Adonia-Musical

Die biblische Erzählung als frisches Musical

Die Wandlung vom Saulus zum Paulus als Musical

Aufgeführt von Adonia-Kinderchören

Porträt: Willy Graf - Auf der Sonnenseite des Lebens

Wenn man auf der Sonnenseite des Lebens lebt, braucht man ein starkes Fundament.
Mehr «Lebensgeschichten»
Frisch verheiratet will Thomas Vetterli mit einem VW-Bus nach Australien kommen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten