Logo

Porträt: John Hänni – Aufgewachsen im Dschungel

Radio
Life Channel
16.05.2011
John Hänni erblickte als Missionars-Sohn in Papua Neuguinea das Licht der Welt
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

John Hänni erblickt als Missionarssohn in Papua Neuguinea das Licht der Welt. Erst nach einigen Jahren sieht er sein «Heimatland» Schweiz zum ersten Mal und staunt über die vielen technischen Errungenschaften, den Schnee und andere Dinge, die er von Papua Neuguinea nicht kennt.

Denn dort macht er Erfahrungen auf seinem «Spielplatz» Urwald, isst Nagetiere und lernt so einiges, was man hier in der Schweiz niemals könnte. Wo aber sind die Wurzeln, wenn man Schweizer ist und in Papua Neuguinea aufwächst?

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Ferien am Meer | Half Page
Anzeige
Küstenpfad | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Porträt: Matthias Oppliger - vom Urwald in den Grossstadt-Dschungel

Sein Leben ist gespickt mit Abenteuern und Kehrtwenden.

Nur Fliegen ist schöner – Philipp Sutter, Linienpilot und Missionspilot

Er hat in seiner Pilotenkarriere verschiedene Settings erlebt.

Schweizer Woche – Heimwehschweizer

Worauf Familie Schadegg in Papua-Neuguinea verzichten muss.
Mehr «Lebensgeschichten»
Markus Zürcher setzt sich für die erhaltung von Stellen ein
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten