Logo

Porträt: Hugo Schwitter – Vom Schlägertyp zum Kinderfreund

Radio
Life Channel
09.03.2009
Es wies vieles darauf hin, dass er auf die falsche Bahn geraten wird.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Vieles hat in seiner Kindheit darauf hingewiesen, dass er einmal auf die schiefe Bahn geraten würde. In zerrütteten Familienverhältnissen aufgewachsen, wurde er vor allem mit Schlägen erzogen. Einige Zeit lebte er in einem Heim. Schon bald entdeckte er die Macht der Gewalt, um sich durchzusetzen. Seine Gefühle hatte er nicht im Griff. Heute betreut er mit seiner Frau zusammen asylsuchende Kinder.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Porträt: Ruedi Josuran - vom Publikumsliebling zum Krisencoach

Sein Markenzeichen ist die einfühlsame Art und der warme Gesprächston

Porträt: James Leuenberger – Vom Rebell zum Freund Gottes

James Leuenberg hatte eine rebellische Kindheit

Vom Direktor zum Studenten

Nach der Pensionierung beginnt Ansgar Gmür ein Theologiestudium.
Mehr «Lebensgeschichten»
Das Reden liegt ihm im Blut.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten