Logo

Porträt: Ernst Maag – Wenn der Banker auch Holzhütten baut

Radio
Life Channel
(c) 123rf
18.01.2010
Sein Leben hat viele Facetten.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Voll Eifer steht Ernst Maag am Holzgerüst, bohrt und hämmert. Rund herum sind viele kleine Helfer. Was hier entsteht ist das thematische Gebilde einer Projektwoche mit Kindern. Für Ernst Maag ist das eine Arbeit in die er sich gerne investiert. Daneben warten aber noch andere Herausforderungen auf ihn. Er leitet eine Freikirche und arbeitet zudem noch als Banker. Im Porträt erzählt er über die verschiedenen Facetten seines Lebens.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Stephan Maag – Radikal anders

Radikal leidenschaftlich und radikal anders

Daniel Maag – Bauer mit Leib, Seele und Köpfchen

Er sagt von sich selbst, dass er ein Träumer ist und so immer wieder zu neuen Ideen kommt.
Mehr «Lebensgeschichten»
Eigentlich wollten Sie nie in das Scheinwerferlicht, doch ein tödliche Unfall ändert dies.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten