Logo

Porträt: Claudio Bezzola – Zurück zu den Wurzeln

Radio
Life Channel
(c) 123rf
09.01.2012
Claudio Bezzola ist Musiker und Gesangscoach
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Claudio Bezzola ist Musiker und Gesangscoach. Er ist gerade mal 30 Jahre alt, als er mit der Diagnose Burn-out-Syndrom konfrontiert wird. Plötzlich verwandelt sich sein ganzes Leben in einen bodenlosen Alptraum: Nervenzusammenbrüche, Depressionen, Angstzustände, Lebensverneinung – 14 lange Monate der Rehabilitation folgen.

Aber er schafft den Ausstieg aus dem Teufelskreis und beginnt sich selbst und das Leben mit einer unbequemen und herausfordernden Gründlichkeit zu hinterfragen. Im Porträt erzählt Claudio Bezzola über diese Erfahrungen, warum er ein Buch geschrieben hat, was er glaubt und welche Rolle die Musik in seinem Leben spielt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Anzeige
Nothilfe | Half Page
Anzeige
Mutig und frei | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Porträt: Claudio Cimaschi - Seelsorger unter der Wolkendecke

Vor zehn Jahren wurde die Flughafenseelsorge am Flughafen Kloten ins Leben gerufen

Porträt: Claudio Alder - Plötzlicher Tod nach Ehestart

Claudio Alder wurde vom Plötzlichen Tod seiner Frau durchgerüttelt
Mehr «Lebensgeschichten»
Ein Paar entscheidet sich, das Berufsleben aufzugeben und nochmals in die Schule zu gehen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten