Logo

Porträt: Andy Fuhrer – Leidenschaft für die Jugend von heute

Radio
Life Channel
29.11.2014
Andy Fuhrer arbeitet für die Heilsarmee
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Andy Fuhrer arbeitet für die Heilsarmee und ist dort als Jugendsekretär für die Jugend in der Ostschweiz zuständig. Er ist bald 40 Jahre alt und hat Familie. Auch wenn er sagt, dass er den besten Job der Welt habe, stellt sich die Frage, wann der passende Zeitpunkt ist, um einen Wechsel ins Auge zu fassen.
 
Wie es Andy Fuhrer schafft, noch voll dabei zu sein und warum seine Leidenschaft nach wie vor für die Jugend schlägt, erzählt er im Porträt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
Myanmar | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«Hear My Heart» von Andy Mineo

Andy Mineo entschuldigt sich mit dem Song bei seiner gehörlosen Schwester.

Andy Mineo @ Springtime Festival 2017

Christlicher Hip Hop aus den USA

Tag der Jugend - wie hat sich die Jugend verändert

Träume, Karriere, Familienplanung - was Jugendlichen heute wichtig ist
Mehr «Lebensgeschichten»
Obwohl sie schon 80 Jahre alt war, eröffnete sie ihre eigene Boutique
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten