Logo

Im Sport mit dem Kopf durch die Wand

Radio
Life Channel
(c) ERF Medien
16.02.2018
Ein Spitzensportler wie Mathias Inniger braucht Durchhaltevermögen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Bereits als kleiner Junge träumte Mathias Inniger von einem Leben als Spitzensportler. 2011 setzt er sein ganzes Leben auf die Karte Langlauf. Doch auf dem Weg an die Spitze stellten sich ihm immer wieder Hürden in den Weg. Im FENSTER ZUM SONNTAG-Talk «Mental zum Sieg» erzählt er von seinem Leben als Spitzensportler und vom Durchhaltevermögen. Auch zu sehen ist in der Sendung Jean-Bernard Berger, der als Sportmentor Spitzensportler coacht.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Life on Stage | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Mathias Inniger – Olympische Spiele im Visier

Der amtierende Langlauf-Schweizermeister lebt seinen Traum.

Nur Fliegen ist schöner – Mit dem Ballon durch die Lüfte

Stefan Zeberli ist seit 20 Jahren Ballonfahrer und holte sich auch schon den Europameister- und sogar Vizeweltmeistertitel im Ballonfahren.

Simon Holdener, der Sport-Entwickler

Der Sport-Unternehmer betreibt ein Fitnesscenter, denkt aber auch die eigenen Grenzen hinaus.
Mehr «Lebensgeschichten»
Erste Hilfe weitergeben - einfach und unkompliziert
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten