Logo

Ein Paar gibt nicht auf

Radio
Life Channel
Durchhalten | (c) Kristopher Roller/Unsplash
27.11.2020
Die Geschichte von Roger und Anna macht Mut.
 

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Mal ganz unten und mal ganz oben, das beschreibt das Leben von Roger ziemlich gut. Roger hat es vom fleissigen Handwerker zum selbständigen Unternehmer gebracht. Dabei war er einmal ganz unten in der Gesellschaft. Er lebte auf der Gasse, nachts schlief er unter einer Brücke.

Niemand glaubte mehr an ihn, ausser Anna. Sie selbst kämpft immer wieder mit ihrer Gesundheit. Nach der Geburt ihres Sohnes erfährt sie von einer unheilbaren Tumorerkrankung. Es folgt eine Odyssee von Operationen und Klinikaufenthalten, auch psychisch geht es ihr immer schlechter. Eine Situation, die auch die Beziehung von Anna und Roger belastet. Diese dramatische Geschichte beleuchtet das FENSTER ZUM SONNTAG-Magazin «Never give up».

Lukas Eggenberg (TV-Redaktor FENSTER ZUM SONNTAG) ist überzeugt, dass die Geschichte den ZuschauerInnen Mut macht. Ihn berührte das Vertrauen, dass die beiden zueinander hatten.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Weiterbildung | Mobile Rectangle
Artikel zum Thema
Weiterführende Tipps
Anzeige
Ferien am Meer | Half Page
Anzeige
Muskathlon Aug21 | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Never give up

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, einfach aufgeben zu können?

Manchmal ist eine Wurzelbehandlung nötig

Wie und warum, zeigt die Magazinsendung «Nach unten wachsen».

25 Jahre FENSTER ZUM SONNTAG: Durch die Sendung Verlust bewältigt

In der Zeit ihrer Trauer war die Sendung für Christina B. eine ganz grosse Hilfe.
Mehr «Lebensgeschichten»
Musiker Peter Reber geriet mit seinem Segelschiff in einen Hurrikan.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten