Logo

Die Scheidung war der Tiefpunkt in seinem Leben

Radio
Life Channel
Heinz Hagmann | (c) privat
07.05.2019
Nach 27 Jahren Ehe sagte die Frau von Heinz Hagmann, dass sie sich von ihm trennen wolle – definitv.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

27 Jahre lang war Heinz Hagmann verheiratet gewesen, als seine Frau ihm mitteilte, dass sie sich von ihm trennen wolle – und diese Entscheidung definitiv sei. Die Scheidung war der absolute Tiefpunkt in seinem Leben. Wir sprachen mit ihm über diese schwierige Phase seines Lebens, wie er sie überwand und wie seine Beziehung zu seiner Ex-Frau heute aussieht.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
LYN Workshops | medium rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Advent | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Anzeige
David gäge Goliat | Half Page
Anzeige
Meine Wahl am 20. Okt – Frauen | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

War früher alles besser? – Man war verbindlicher

Eine junge Frau meinte, dass sich heute weniger Dinge planen lassen.

Buch «Hier stehe ich, es war ganz anders»

Hämmerte Martin Luther seine 95 Thesen wirklich an eine Kirchentür?
Mehr «Lebensgeschichten»
Mit Gott zusammen hat sie zwei persönlich erlebte Geschichten überwunden, die es in sich haben: Magersucht und eine missratene Lovestory.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten