Logo

Daniel Reuter – Keine Zeit für Langeweile

Radio
Life Channel
(c) Reformiete Kirche Kanton Zürich
21.01.2017
Ein engagierter Mann, der weiss, was er will.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Liest man den Lebenslauf von Daniel Reuter, steigt die Frage auf, ob er Jongleur sei. Wie bringt er das alles aneinander vorbei, was er beruflich macht, in öffentlichen Ämtern belegt oder als ehrenamtliche Tätigkeit anpackt? Eins nach dem anderen reiht sich chronologisch aneinander, so dass der Eindruck entsteht: Es darf keine Zeit für Langeweile geben.
 
Spricht man mit Daniel Reuter, hat man einen engagierten Mann gegenüber, der weiss, was er will und sich eben genau dafür einsetzt. Und dann ist da noch das Engagement für die Biervielfalt. Dazu musste sich das Kirchenratsmitglied Reuter schon einige Fragen gefallen lassen.

Mehr zu Daniel Reuter
Kurzlebenslauf von Daniel Reuter
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Küstenpfad | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Daniel Rusch – Durch Lebenskrise zum Lebenscoach

Beim Segeln geht es um weit mehr als nur von A nach B zu kommen

ValentinsWoche – Als Ehepaar in einem fremden Land

Leo und Nadia Reuter wohnen seit über einem Jahr in Kambodscha und arbeiten dort für die Freikirche ICF.

Daniel Mannale – Zurück nach Panama zum Ngäbe-Volksstamm

Er hat drei Reisepässe in der Tasche und möchte zurück nach Panama.
Mehr «Lebensgeschichten»
Ein Mann entwickelt einen völlig neuen Umgang mit seinen Schmerzen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten