Logo

Dan Tschanz – Passionierter Tätowierer und Christ

Radio
Life Channel
(c) ERF Medien
18.11.2017
Der harte Rocker hat einen weichen Kern.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Seit 20 Jahren tätowiert Dan Tschanz im eigenen Studio seine Kunden. Von aussen gesehen passt er genau ins Klischee eines Tätowierers: Er fährt Harley, trägt die langen Haare zum Pferdeschwanz gebunden und ist mit seinen muskulösen Armen und den vielen Tattoos eine durchaus imponierende Erscheinung.

Der harte Rocker hat allerdings einen weichen Kern: Seine grosse Leidenschaft gilt Jesus. Über ihn redet Dan Tschanz mit so ziemlich jedem Kunden, der sein Studio besucht – und wird dabei oft ganz weich und emotional.

Im Porträt berichtet Dan Tschanz, wie seine Leidenschaft für das Tätowieren zu seiner Leidenschaft für Jesus passt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Lebensgeschichten»
Die dreiköpfige Familie will in den Südsudan ausreisen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten