Logo

Christian Hunziker – Mit viel Theater durchs Leben

Radio
Life Channel
(c) privat
13.10.2018
Wie aus dem Sportartikelverkäufer ein passionierter Schauspieler wurde.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Christian Hunziker wuchs im Glarnerland und später im Bündnerland auf. Zuerst zusammen mit Menschen mit einer geistigen Behinderung, später mit schwererziehbaren Kindern und Jugendlichen. Trotz seinem christlichen Elternhaus hat er sich erst in der Rekrutenschule ganz für Jesus entschieden.

Wie aus dem Sportartikelverkäufer ein passionierter Schauspieler wurde, wie seine Scheidung sein Leben prägte und wie er heute von seinem Theaterprojekt Bruderboot leben kann, erzählt er in dieser Porträt-Sendung.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Anzeige
TDS Schnuppertage | Half Page
Anzeige
Woods Optik | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Viel Theater um Gott

Nico Bachmann verwandelt Bibeltexte und Predigten in moderne Musicals.

Kompass: Viel Theater um Gott

Studiert hat er Theologie, doch was es bedeutet, von der Kanzel zu predigen, das hat er für sich neu definiert.

Porträt: Nicu Bachmann: Viel Theater um Gott

Nicu Bachmann liebt Geschichten über alles
Mehr «Lebensgeschichten»
Ein Leben als Skater und kreativer Querdenker
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten