Logo

Aus Liebe zum … Bauern

Radio
Life Channel
Wilhelm Zurbrügg | (c) ERF Medien
10.12.2019
Gott bewahrte den Bauern Wilhelm Zurbrügg vor Schlimmem.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wilhelm Zurbrügg aus Frutigen im Berner Oberland arbeitet als Bauer, bewirtschaftet unten im Tal seinen Hof und stellt auf seiner Alp Bergkäse her. Bergtouren sind seine grosse Leidenschaft. Wenn er in den Bergen unterwegs ist, faszinieren ihn die Schöpfung und damit auch Gott, der Schöpfer. Dabei ist er schon in brenzlige Situationen geraten. Er erzählt, wie Gott ihn bei einer Skitour vor Schlimmem bewahrte.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
TDS Schnuppertage | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Aus Liebe zum Piloten

Daniel Schürch überlebt einen Unfall mit dem Gleitschirm.

Aus Liebe zu ... Geschiedenen

Das Ehepaar Fred und Eva Ryter liess sich scheiden – und heiratete später einander wieder.
Mehr «Lebensgeschichten»
Wolfgang Edele arbeitete auch schon als Schiffsarzt bei «Mercy Ships».
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten