Logo

Andreas Manig – «Ich kann nicht mehr alle Bälle jonglieren»

Radio
Life Channel
(c) privat
28.07.2018
Ein Pfarrer, der auch gerne mal etwas unternimmt.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

«Das Leben ist reich», sagt Andreas Manig. Solche Aussagen deuten auf eine wache, aktive, unternehmungslustige, kreative Person hin. Das passt zu Andreas Manig. Er ist ein Pfarrer, der auch gerne mal etwas unternimmt. Mit einer Gruppe Jugendlicher ging er zum Beispiel nach Äthiopien und realisierte dort in einer projektorientierten Arbeit einen Film, der sogar am Jugendfilmfestival prämiert wurde.
 
Und selbst der kreativste Mensch hat nur zwei Hände. Da wundert es nicht, wenn Andreas Manig sagt: «Ich kann nicht mehr alle Bälle jonglieren».

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
TDS Schnuppertage | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Lebensgeschichten»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten