Logo

Sendung geschaut – Bild gewonnen

Bildübergabe an Gewinnerin
Bildübergabe an Gewinnerin | (c) ERF Medien
11.03.2021
FENSTER ZUM SONNTAG – Zuschauerin Claudia Schlüchter gewinnt Verlosungspreis
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Künstler
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

FENSTER ZUM SONNTAG – Zuschauerin Claudia Schlüchter gewann bei der Verlosung in der Sendung «Adoptiert – der Herkunft auf der Spur» ein Bild von Künstlerin und Sendungsgast Carmela Inauen. Ruedi Josuran überbrachte den Preis persönlich an die glückliche Gewinnerin.

Im Januar 2021 war die Appenzeller Künstlerin Carmela Inauen bei Ruedi Josuran zu Gast im FENSTER ZUM SONNTAG – Talk auf SRF. Ihre Geschichte mit dem Titel „Adoptiert – der Herkunft auf der Spur“ berührte viele Zuschauerinnen und Zuschauer. Eine davon war Claudia Schlüchter aus dem Kanton Freiburg. Sie schrieb in ihrem Feedback an unsere Redaktion: «Die Sendung ging mir mitten ins Herz, da ich selber Pflegetochter war und immer mein Zuhause suchte …» Mit ihrer Reaktion nahm sie auch an der Preisverlosung eines persönlich signierten Bildes von Carmela Inauen teil, und gewann.

Ruedi Josuran besuchte die glückliche Gewinnerin bei ihr zu Hause und überbrachte den Preis persönlich.

«Die Sendung ging mir mitten ins Herz, da ich selber Pflegetochter war und immer mein Zuhause suchte …»
Claudia Schlüchter
FENSTER ZUM SONNTAG-Zuschauerin

Adoptiert - Der Herkunft auf der Spur, FENSTER ZUM SONNTAG-Talk Video mit Carmela Inauen

Carmela Inauen
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
Anzeige
Muskathlon | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Künstlerin und Adoptivkind

Carmela Inauen wurde adoptiert und traf mit 55 Jahren erstmals ihren Vater.

Adoptiert – der Herkunft auf der Spur

Mit über 50 Jahren findet Carmela Inauen ihren Vater.
Mehr «Künstler»
«Kunst lüftet den Schleier der Realität.»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten