Logo

Kompass: Sicher ist sicher

Radio
Life Channel
27.06.2010
Jeder Mensch strebt für sein Leben und seinen Besitz nach der grösstmöglichen Sicherheit
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Kompass
Thema: Gespräche
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Jeder Mensch strebt für sein Leben und seinen Besitz nach der grösstmöglichen Sicherheit. Allerdings ist es oft ein Bauen auf Sand: Man wähnt sich in Sicherheit – doch plötzlich stürzt das ganze Gebäude ein.

Gast im Kompass ist Karim Troiani. Drei Jahre «Wüstenzeit» liegen hinter der fünfköpfigen Familie – hoffen und auch hadern. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: Karim fand seine Traumstelle in der Modebranche.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Artikel zum Thema
Anzeige
Back to School | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Gespräche»
Mangelnde Kommunikation ist das Hauptproblem in vielen Ehen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten