Logo

Unterwegs sein mit einem Partykönig

Radio
Life Channel
(c) ERF Medien
30.01.2018
Er weiss, was es heisst, im Leben immer wieder aufzustehen.
 
In diesem Beitrag
Format: Talk
Thema: Talk

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Der Tages-Anzeiger nannte ihn «Gottes Clubbetreiber». Claude Hunkeler startet seine Partykarriere als Breakdancer. Er beginnt eigene Feten zu organisieren und wird zum erfolgreichen Eventorganisator. Mit dem eigenen Club «Das Haus» erklimmt er den Höhepunkt seiner Karriere. Trotz erfolgreichen Partys wird es finanziell eng für Claude. Eine halbe Million Franken Schulden setzen seinem Traum ein Ende.

In diesem Moment fordert Gott ihn heraus, auch Geld zu spenden. Claude lacht, doch er lässt sich auf den Deal ein und erfährt, dass er versorgt wird. Statt Privatkonkurs kann er einen Grossteil seiner Schulden tilgen. Es folgen erfolgreiche Jahre der finanziellen Ruhe. Er wird Mitgründer einer Kirche und kümmert sich um Menschen.

Eine Security-Chefin verdreht ihm den Kopf. Sie werden ein Paar, planen ihr gemeinsames Leben, doch dann wird bei ihr Krebs diagnostiziert. Erst einmal sind beide optimistisch, heiraten, ziehen mit ihren Kindern, die sie von anderen Männern hat, in ein gemeinsames Haus. Die Liebe seines Lebens stirbt. Für den Partykönig ist kein Stein mehr auf dem anderen. Claude Hunkeler weiss heute, was es heisst, im Leben immer wieder aufzustehen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
VCH | Mobile Rectangle
Menorca 22 | Mobile Rectangle
Flusskreuzfahrt 22 | Mobile Rectangle
Silvester Madeira 22 | Leaderboard
Zypern 22 | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Ostsee 22 | Leaderboard
Mehr zum Thema
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch