Logo

Theres und Werner Wäspi – «Hope» ist mehr als nur ein Wort

Radio
Life Channel
(c) Pexels/Pixabay
21.09.2021 26.09.2021
Hilfe für Menschen im Zürcher Oberland und in Rumänien
 
In diesem Beitrag
Format: Talk
Thema: Talk

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Was Werner Wäspi vor 20 Jahren in Rumänien sah, machte ihn betroffen und brachte ihn zum Handeln. Er gründete mit einem Freund das Hilfswerk «Hope».

Aber auch im Zürcher Oberland sahen er und seine Frau, dass es Not gab. Einfache und praktische Hilfe war die Antwort. Weitere Dienstleistungen kamen dazu und aus dem Hilfswerk wurde ein Sozialwerk mit Hilfsangeboten für viele Lebensbereiche. Und ein Ende ist nicht in Sicht.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Vlada Kaufleuten | Leaderboard
Mehr zum Thema

Neue Leitung beim christlichen Sozialwerk «HOPE»

Deborah Schenker übernimmt von Daniela Fleischmann.

Mehr als nur gewinnen

Bei «Ichtu's Christen im Golfsport» ist auch der christliche Glaube wichtig.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch