Logo

Stefan Keller, der fliegende Paraplegiker

Radio
Life Channel
Stefan Keller | (c) ERF Medien
22.06.2020
Einsichten und Tipps von Life-Coach Stefan Keller
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Talk
Thema: Talk
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Kann man lernen, mit der Krise besser umzugehen? Kann jeder im täglichen Leben – auch ohne Krise – unter Druck robuster und zufriedener werden?

Stefan Keller ist überzeugt davon und gibt als Life-Coach Tipps dazu. Seine eigene existentielle Krise erlebte er, als er mit dem Gleitschirm abstürzte und zum Paraplegiker wurde. Heute sagt er: «Ich habe das bessere Leben».

So wie beim Ausmisten auf dem Dachboden regt er Menschen dazu an, zu reflektieren, welche Denkmuster, Glaubenssätze, Werte und Überzeugungen heute noch dienlich oder wertvoll sind. Was hinter seinem neuen Projekt «Klärwerk» steckt, verrät Keller in diesem Talk.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
TDS Schnuppertage | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Im Rollstuhl mit dem Gleitschirm fliegen

Stefan Keller schwebt gern durch die Luft, trotz Unfall.

Das Moderationsteam stellt sich vor: Hansjörg Keller

Wie der ehemalige Bauzeichner zum Radio kam.

Benj Keller – gewöhnlich radikal

Radikalität durchzieht sein Leben.
Mehr «Talk»
Wie verarbeiten wir Scham und Trauer und gehen gestärkt aus einer solchen Situation hervor?
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten