(c) 123rf

Marcel Quirici – im Gefängnis die Freiheit entdeckt

Marcel Quirici wird als 3 Jähriger zur Adoption frei gegeben
 
Publiziert: 24.01.2011

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Marcel Quirici wird als Dreijähriger zur Adoption frei gegeben. Er erinnert sich noch gut, wie er lieber bei seinen Grosseltern geblieben wäre. Bei seiner neuen Familie fühlt er sich nicht wirklich wohl. Er beginnt zu rebellieren: Im Kindergarten stielt er Zigaretten aus den Autos, je älter er wird, desto länger wird sein Strafregister. Als junger Mann arbeitet er auf dem Bau und nebenher handelt er mit Drogen.

Als seine Adoptivmutter an Krebs erkrankt, erzählt die Haushälterin von Jesus. Marcel fängt ein Leben mit Jesus an und versucht einen Neubeginn. So einfach ist das allerdings nicht – und der Weg führt erst einmal ins Gefängnis.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C April l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo