Patron Daniel Schöni | (c) Schöni Transporte

Porträt: Daniel Schöni – Unternehmer aus Berufung

Daniel Schöni ist mit Leib und Seele Chef des gleichnamigen Familienunternehmens
 
Publiziert: 27.06.2011

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Daniel Schöni ist 40-jährig, verheiratet, Vater dreier Kinder und mit Leib und Seele Chef des gleichnamigen Familienunternehmens. Besser bekannt sind daher vielleicht seine knallroten Schöni-Lastwagen oder das Sauerkraut aus seinem Betrieb.

Der erfolgsverwöhnte Macher erlebte aber auch dunkle Zeiten: Er kam mehrmals nur knapp mit dem Leben davon und erlebte auch geschäftlichen Misserfolg. Im Porträt erzählt Schöni von diesen Erfahrungen, verrät sein Führungsprinzip und warum er aus seinem Glauben an Jesus kein Geheimnis macht.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Velo und Schiff l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Irland Reisen | Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Sodadrops l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Anzeige
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Technik Kirche l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Agentur C April l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo