Logo

Ostern Basic

Radio
Life Channel
Auferstehung bedeutet Hoffnung | (c) Bruno van der Kraan/Unsplash
31.03.2021
Was geschah damals an Ostern?
 

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 
Dossier Ostern

Peter Schulthess ist reformierter Pfarrer und hat die Ostergeschichte schon rund 30 Mal gepredigt. In diesem Talk schauen wir uns nun die einzelnen Ereignisse nochmals an.

Was geschah am Gründonnerstag, wer hat Jesus verraten, war Pilatus doch auf der Seite von Jesus und was erwartete die drei Frauen am Grab?

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
dabplus | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Ostern: Das Passahmahl

Als Jesus mit seinen Jüngern feierte.

Ostern: Verrat und Volksabstimmung

Jesus wurde verraten und musste sich vor zwei Gerichten verantworten.
Mehr «Talk»
Mirja und Lukas Zimmermann leben eine – immer noch – eher untypische Rollenverteilung.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten