Logo

Marco Gottardi – Dienstleister für Unterhaltung

Radio
Life Channel
Marco Gottardi in Action | (c) Katharina Weiss
23.03.2021
Sein Leben lebt er vor Menschen, die Unterhaltung und Ablenkung suchen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: > Talk
Thema: Talk
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wenn der Country-Sänger Marco Gottardi auf der Bühne steht, greift er immer wieder an seinen Mikrofonständer, der mit einem grossen Kreuz geschmückt ist. Er macht damit keinen Hehl daraus, dass ihm der Glaube an Gott wichtig ist.

Sein zweites berufliches Standbein ist die Schaustellerei. In vierter Generation zieht er Jahr für Jahr von Chilbi zu Chilbi. Sein Leben lebt er vor Menschen, die Unterhaltung und Ablenkung suchen – und damit unter den Augen von Bewunderern, aber auch Neidern und Konkurrenten.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Kunstschaffende: Musicaldarsteller Marco Stahel

«Kunst lüftet den Schleier der Realität.»

«Studio21»: Produktionsstätte für Kreative

Für professionelle und semiprofessionelle Künstler

Der Künstler Jens Böttcher und die Liebe

Über ihre Bedeutung schreibt er Bücher und Lieder.
Mehr «Talk»
Die Frage nach dem Gleichgewicht zwischen körperlicher Gesundheit und individueller Freiheit
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten