Logo

Kurswechsel – Ein Pastor geht über die Bücher

Radio
Life Channel
Martin Schnyder | (c) zVg
17.02.2021
Über Zweifel und Glaubenserschütterungen
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Talk
Thema: Talk
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Martin Schnyder ist seit über 30 Jahren als Pastor in der Gemeindearbeit tätig. Dazu ist er Erwachsenenbildner und beschäftigt sich seit längerem mit Erziehungsfragen.

In diesem Talk gibt er Einblick in sein Glaubensleben. Er spricht direkt über seine Zweifel, was seinen Glauben erschüttert hat und was er auf seiner Reise zu den Ursprüngen des Evangeliums Überraschendes entdeckt hat.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Winter | Mobile Rectangle
Anzeige
HUWA | Smart | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Beten – wie geht das?

Im Talk redet Pfarrer Peter Schulthess auch darüber, wie er selbst im Alltag betet.

Ukrainischer Pastor auf Tournee

Vom 27. August bis 10. September 2017
Mehr «Talk»
«Unser eigenartiger Umgang mit Fehlern und Schwächen raubt uns Risikofreudigkeit und Kreativität.»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten