Logo

Ein Dutzend unter einem Dach

Radio
Life Channel
Riegelhaus in Bruchhausen, Deutschland | (c) 123rf
10.04.2019
Seit knapp sieben Jahren wohnen Angela Schmidt und ihre Familie eng mit einer anderen Familie zusammen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Talk
Thema: Talk
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Zwei Familien beziehungsweise zwölf Personen unter einem Dach: So lebt Angela Schmidt. Seit knapp sieben Jahren wohnen sie und ihre Familie eng mit einer anderen Familie zusammen.

«Leben teilen mit einer anderen Familie unter einem Dach macht das Leben bunter und spannender – fordert aber auch heraus. Aber man bringt auch viel mehr zustande zu viert als wenn man nur zu zweit wäre.»
Angela Schmidt

Seit zwei Jahren bauen sie nun ein altes Riegelhaus um, was sowohl im positiven als auch negativen Sinn eine spannende Zeit war und immer noch ist. Über diese spezielle Lebensform erzählt sie uns im Talk.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Myanmar | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

21 Kirchen unter einem Dach

In der Hamburger «HafenCity»

Kirche und Tourismus «unter einem Dach»

Kirchen und Tourismus wollen enger zusammenarbeiten.

Dankbar für das Dach über dem Kopf

«Nacht ohne Dach» zeigt den Wert eines Daches über dem Kopf.
Mehr «Talk»
Klischee hinterfragen und Verhalten neu entdecken
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten