Logo

David Jäggi – Denker und Machertyp

Radio
Life Channel
David Jäggi | (c) privat
28.09.2021 03.10.2021
Er denkt sich leidenschaftlich in Glaubensthemen ein.
 

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Tattoos, Bärtchen, Brille, Ohrenringe, kein Kopfhaar: So das aktuelle Erscheinungsbild von David Jäggi. Er ist 40 Jahre alt, verheiratet, Vater von drei Kindern.

Auf vielseitige Art und Weise ist er Denker und zugleich Machertyp. Leidenschaftlich denkt sich Jäggi in Glaubensthemen ein und schreibt darüber in seinem Blog. Sein Wissen gibt er als Studienleiter an einer theologischen Ausbildungsstätte weiter. Sein neustes Projekt ist das virtuelle «Netzkloster».

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
Anzeige
TearFund Weihnachtsgeschenke | Half page
Anzeige
Madagaskar | Leaderboard
Mehr zum Thema

Im Netzkloster gemeinsam online meditieren

Leiter David Jäggi erklärt, wie das funktioniert.

David Jäggi – Glaube ist ein Weg und nicht Besitz

Diesem Prinzip gemäss will er mit Menschen ein Stück Weg gehen.

Ich verlor meine Schwester durch den JU-52-Absturz

Vom Umgang mit Wut, Trauer und unbeantworteten Fragen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch