Logo

Bruno Waldvogel – «Meine Welt tickt anders»

Radio
Life Channel
Bruno Waldvogel-Frei | (c) privat
01.07.2019
Eine Geschichte von Suchen und Finden
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Talk
Thema: Talk
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 
«Was mit einer grossen Tragödie begann, hat mit einem grossen Lachen geendet!»

Bruno Waldvogel ist evangelisch-reformierter Pfarrer. Das allein ist aber ein bisschen zu kurz gegriffen. Er ist nämlich auch Autor, Filmemacher und Initiant verschiedener kultureller Projekte. Es mag sein, dass schon bei dieser Vielfalt an Engagements Waldvogels Welt ein bisschen «anders tickt», aber hinter dieser Formulierung steckt weit mehr. Seine Geschichte ist eine von Suchen und Finden.

«Es gab so unglaubliche Momente in meiner Geschichte, das kann kein Zufall sein. Darum ist meine persönliche Überzeugung: Hinter allem steht ein guter, grosser Plan.»

Bruno Waldvogel-Frei

Bruno Waldvogel-Frei (Jg 1961) ist ein mehrfach ausgezeichneter Autor und Produzent. Seine Arbeiten umfassen Film, Fernsehen, Musical, Romane, Gedichte, Hörspiele, Theaterstücke, Werbetexte und vieles mehr.

Er ist verheiratet mit Bea, kommt ursprünglich aus Büttenhardt (SH) und arbeitet in Wangen bei Olten als reformierter Pfarrer.

Der jüngste seiner drei Söhne hat das Down-Syndrom, weshalb sich der Autor auch engagiert für benachteiligte Menschen.

Quelle: Website Bruno Waldvogel

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Mein Verein fürs Leben | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Family | Mobile Rectangle
Philipp Hadorn | Mobile Rectangle
Bibel Energy | Mobile Rectangle
Mobile Rectangle | Spenden | Frieden
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Adonia Kids Party | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Talk»
Seit einem Sturz aus 150 Metern Höhe ist Steven Mack blind.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten