Logo

Beat Müller – Höhenflieger mit Tiefgang

Radio
Life Channel
Beat Müller | (c) zVg
23.03.2020
Was ihn inspiriert und wovon er nach 25 Jahren Theater noch träumt.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Talk
Thema: Talk
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Das macht ihm so schnell keiner nach: Seit fast einem Vierteljahrhundert lebt Beat Müller von der Schauspielerei und dem Schreiben von Theaterstücken – und das in der kleinen christlichen Kulturszene.

Als er vor 25 Jahren die Schauspiel GmbH gründete, war das eher ein Schritt aufs Wasser. Aber seine Leidenschaft und sein besonderes Gespür für Humor und Tiefgang haben zum Erfolg geführt und lassen diesen anhalten.

Wie Beat Müller mit Erfolg umgeht, was ihn inspiriert und wovon er noch träumt: Darüber spricht er in diesem Talk.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Anzeige
TDS Schnuppertage | Half Page
Anzeige
Woods Optik | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Musical «Filius – Der Sohn» abgesagt

Wir sprachen mit Regisseur und Schauspieler Beat Müller.

Schauspiel «GmbH» blickt auf 25 Jahre zurück

Gründer, Autor und Schauspieler Beat Müller ist enorm dankbar für dieses Vierteljahrhundert.

Ein Musical aus Bibelversen

Der Text von «Filius – Der Sohn | Das andere Musical» stammt aus dem Neuen Testament.
Mehr «Talk»
Ein Gespräch mit Rolf Germann, Leiter Coaching und Seelsorge-Ausbildung bei der Stiftung Schleife
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten