Logo

15 Jahre Radio Life Channel

Radio
Life Channel
Team von Radio Life Channel im August 2005 | (c) ERF Medien
30.09.2020
Ein Rückblick auf die Anfänge unseres Radiosenders
 
In diesem Beitrag
Format: Talk
Thema: Talk

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Am 1. Oktober 2005 konnten Besitzer eines Kabelradios Radio Life Channel zum ersten Mal live empfangen. Zum 15-jährigen Jubiläum schauen wir zurück auf die Anfänge unseres Senders. Wir erzählen, wie es damals zur Konzession kam, erinnern uns an die spannende, aber auch anstrengende Pionierphase, und werfen einen Blick in die Zukunft.

Zu Gast sind Hanspeter Hugentobler (Geschäftsführer ERF Medien) und Hansjörg Keller (Leiter Radio Life Channel), der festhält: «Was auch nach 15 Jahren noch gleichgeblieben ist, ist das Anliegen, den christlichen Glauben zu thematisieren und in einen journalistischen Kontext zu stellen.»

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Weiterbildung | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker Service | Half Page
Anzeige
dabplus | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Rückblick auf 15 Jahre Radio Life Channel

Die Verbreitungskanäle haben sich verändert, das Musikprogramm hat sich hörbar entwickelt.

15 Jahre Radio Life Channel – Techniker Michi Fässler

Was er an der Arbeit für unser Radio schätzt.

15 Jahre Radio Life Channel – Inspiration für den Tag

Hörerin Julie Duensing schätzt die «Us em Läbe»-Beiträge sehr.
Mehr «Talk»
Gespräche mit tiefgründigen Persönlichkeiten, fernab von Künstler-Klischees
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten