Logo

Traumschiff-Pianist ganz privat

Trailer anschauen
12.03.2011
Permanenter 5-Sterne-Luxus, Applaus und Anerkennung der Passagiere, das Hobby als Beruf: Waldemar Grab erzählt aus seinem Leben.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Gäste
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Auf 87 Weltreisen ist Waldemar Grab als Showpianist an Bord des ZDF-Traumschiffs. Permanenter 5-Sterne-Luxus, Applaus und Anerkennung der Passagiere, das Hobby als Beruf: Waldemar Grab führt das Traumleben auf dem Traumschiff. Er spielt sich mit seinen Klängen virtuos in die Herzen der Passagiere. Sein eigenes Herz bleibt aber oft auf der Strecke, denn er sucht nach mehr.

Er hat Erfolg, Freunde, Abenteuer: Er könnte auf Dauer glücklich sein – und doch fehlt ihm etwas. Für eigene Sehnsüchte, für Selbstzweifel und Sinnfragen ist auf der Bühne kaum Platz.

In der Schiffskabine findet er eines Tages eine Bibel und beginnt darin zu lesen. Können diese Worte seine Leere füllen? Waldemar Grab will’s wissen und steigt eines Nachts aufs höchste Deck des Schiffes. Dort trifft er eine Entscheidung mit Konsequenzen.

Heute reist Waldemar Grab um die Welt und macht Musik, jedoch mit neuer Mission. Er sagt: «Ich bin glücklicher und reicher als jemals zuvor».

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Kompass: Waldemar Grab - Traumschiff

Waldemar Grab ist weitgereist: Als Abteilungsleiter der «Sektion Flugbegleiter» und als Showpianist.

Waldemar Grab Traumschiffpianist

Bis 2004 war Waldemar Grab auf 87 Weltreisen

Der Leichnahm von Jesus ist weg

Als Frauen sich zum Grab von Jesus begeben, erleben sie eine Überraschung.
Mehr «Gäste»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten